Rechnung stimmt nicht, doppelt und falsche Information bei Vertragsabschluß!

  • Noch offen
  • 22 Okt 2020
  • #135560
  • 310
Anzeige

Guten Tag,
mein Name ist ****** ******.
Ich wurde vor geraumer Zeit von einem Kundenberater von Sky kontaktiert und er hat mir eine sog. neues besseres Angebot offeriert.
Ich hatte Sky Ticket und er hat mir Sky Q angeboten. ALLES ZUM GLEICHEN PREIS und zusätzlich könnte ich alle Filme kostenlos schauen. Das habe ich dann auch gemacht. Gleich meine SKY Ticket gekündigt. Und als ich Filme ansehen wollte hätte ich ein upgrade gebraucht. Ich finde es schade, daß man so Kunden ködert zudem habe ich jetzt eine Abrechnung über SKY Ticket und Sky Q bekommen und leider meldet sich mal wieder niemand. Ein bedauerlicher Zustand, der zur Folge hat, daß sie in naher Zukunft einen Kunden weniger haben. Bitte überweisen Sie mir umgehend meine doppelte Gebühr zurück. Das ist wohl das mindestes. Und lesen und beantworten Sie bitte ihre mails. Telefonisch hängt man stundenlang, bewußt in ihrer Warteschleife. Danke

Teilen

22-10-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2020 um 21:40 Uhr


Keine Antwort bekommen Traurig

20-12-2020 um 15:58 Uhr


Leider kann man Antworten von Sky nur kaufen. Es interessiert schlichtweg niemanden, was mit dem Kunden ist. Der Focus liegt nur auf Vertragsabschluß.

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.