Rückfrage/Beschwerde

  • 06 Mär 2021
  • #201147
  • 241
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beanspruche bei Ihnen eine zeitnahe Rückinfo und Regelung zu nachstehendem Sachverhalt:

Ich habe Ende Januar 2021 die Kündigung meines Sky-Abonnements zum 31.01.2021 telefonisch zurückgenommen.
Inhalt des gültigen Vertrages sind Sport, Bundesliga, Entertainment, HD-Sport, mtl. Gebühr xx€ und eine 1 monatige Kündigungsfrist.

Jetzt erhalte ich Anfang März eine Mail über den Abschluss eines neuen Abonnements, Laufzeit 01.04.21 - 31.01.22, mtl. Gebühr yy €.
Diesen Vertrag habe ich nie mit Ihnen geschlossen, weder telefonisch noch schriftlich.
Telefonisch erhielt ich am 03.03.21 die Auskunft, dass es sich um einen Fehler Ihrerseits handeln würde und alles so bleiben würde wie besprochen.

Mir sind Anfang März allerdings nicht nur die gerechtfertigten xx€ vom Konto abgezogen worden, sondern zusätzlich yy€. Über den Einzug von yy€ habe ich Ihnen niemals die Erlaubnis erteilt.

Mein heutiger Anruf im Callcenter (Samstag, 06.03.21) war sehr enttäuschend.
Mein erster Ansprechpartner gestand mir zu, dass ein Fehler Ihrerseits unterlaufen sein muss, war aber (und das passiert fast immer bei einem Anruf) plötzlich nicht mehr in der Leitung.
Ein zweiter Anruf führte mich zu einer Dame, die in Ihren Äußerungen und Auskünften mir gegenüber sehr unfreundlich war.
Sie gab mir die Information, dass der erste Gesprächspartner mein Anliegen zwar an eine "Fachabteilung" geleitet hat. Auf meine Frage ob ich denn dort selbst Rücksprache halten könnte, gab es nur patzige Antworten und plötzlich war auch diese Dame nicht mehr in der Leitung (aufgelegt......).
Dieses Verhalten lässt mich sehr unzufrieden zurück!

Ich möchte jetzt von Ihnen wissen (bitte zeitnah), was Sie gedenken zu tun und bitte auch um schnelle Rückerstattung meines Geldes (yy€, keine Verrechnung mit folgenden Abbuchungen!)!?

Freundliche Grüße

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06-03-2021 um 20:31 Uhr

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