sauer über die Kosten für ein Gerät Umtausch von Sat auf Kabel

  • 08 Mär 2021
  • #201918
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich bin stink sauer das man Kunden so das Geld aus der Tasche zieht. Ich wollte nur das Gerät tauschen SAT .in Kabel da ich Glasfaser bekommen und dafür das entsprechen Gerät dafür. Ich sehe nicht ein dafür noch zu bezahlen . Ich werde Sky auf keinen Fall weiter empfehlen und und das ist mein letztes Jahr bei Sky .

Teilen

08-03-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.