Schlechte Kommonikation

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2020
  • #161897
  • 256
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Habe über eine Stunde in der Warteschleife gehangen. Habe es anschließend über ihre Emailkonten versucht, war aber auch kein durchkommen. Habe es schließlich aufgegeben. Mein Problem mit dem Abo besteht noch immer

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09-12-2020 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2021 um 14:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde es unmöglich, dass Sky bis heute nicht auf meine Beschwerde reagiert hat. Wahrscheinlich wird auch nichts mehr kommen.

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

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