Guten Tag,
Seit Wochen werden mir Vertragsveränderungen zugeschickt, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Anrufe mit dem Kundenservice mit dem Ergebnis, dass mir ein neuer Vertrag ausgestellt wird mit Daten, die nicht besprochen wurden. Alternativ werden mir Leistungen abgeschaltet, die Bestandteil des Vertrages sind. Seit Wochen geht das schon so. Es ist zum verzweifeln. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Teilen
17-01-2021 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.