Schlechter Umgang mit Kunden

  • 27 Sep 2020
  • #123824
  • 434
Anzeige

Wie bereits vor einigen Wochen geschildert, möchte ich mich über das vorletzte Kundengespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen massiv beschweren.
Leider gibt es von Ihrer Seite keinerlei Antwort.
Als langjähriger Sky Kunde erwarte ich etwas mehr Aufmerksamkeit.

Teilen

27-09-2020 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.