Wie bereits vor einigen Wochen geschildert, möchte ich mich über das vorletzte Kundengespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen massiv beschweren.
Leider gibt es von Ihrer Seite keinerlei Antwort.
Als langjähriger Sky Kunde erwarte ich etwas mehr Aufmerksamkeit.
Teilen
27-09-2020 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.