Ich bin seit 18 Jahren treuer Sky ( Premiere ) Kunde . Ich hatte nun die „ verrückte Idee“ einen Sky Q Receiver bestellen zu wollen . Ab da lief dann alles schief was nur schief laufen konnte . Die Beratung gipfelte darin, das mir ein Kollege ( Herr Dreyer ) zum Vorwurf machte , ich hätte mich ja schließlich in den 18 Jahren meiner Kundschaft über neue Möglichkeiten informieren können. Eine derartige Unverschämtheit ist mir noch nie passiert. Solche Kundenberater sollten Sie nicht beschäftigen. Als treuer Kunde fühle ich mich im Stich gelassen . Dieser Mitarbeiter hat mir nach diesem Telefonat ohne weitere Beratung den Hörer einfach aufgelegt . Herzlichen Dank hierfür! Wenn ich als Fußballfan nicht auf Sky teilweise angewiesen wäre , würde ich den Vertrag wohl kündigen . Gott sei Dank haben Sie noch andere Kollegen die Kunden noch als Kunden behandeln.
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19-10-2022 um 21:13 Uhr
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