sehr unfreundlicher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128571
  • 330
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe heute am 07.10.2020 um 17:43 Uhr ein Telefonat mit dem Sky Kundenservice gehabt. Nach einer Wartezeit von über 30 min hatte ich einen Kollegen am Telefon den ich fragte warum mein Sky HD+ nicht mehr funktionierte. Ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde bei Sky und einen solchen Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Zu aller erst hörte sich dieser Kollege mein Probelm nicht einmal an sondern unterbrach mich die ganze Zeit. Danach sollte ICH Sky dankbar sein das mir HD+ 3 Monate geschenkt wurde, und sollte mich nicht darüber auch noch beschweren. Und ob ich mich jetzt wegen 5,75€ aufregen wollte. Zu guter letzt legte der Kollege mitten im Gespräch auf weil es keinen Sinn hat mit mir zu reden. (Was sollen solche Aussagen)
Mir wurde damals zugesichert das HD+ ein Jahr lang in meinem Vertrag enthalten ist.
Dieser Kollege hat es geschafft das Sky nun einen Jahrelangen treuen Kunden verloren hat.
Wenn das der Anspruch von Sky ist solche Berater auf Kunden los zulassen, dann werden sicher noch viele Kunden Sky verlassen.

Ich bitte um eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

07-10-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 23:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach unakzeptabel

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.