Das Treueprogramm von sky.de/extra kann ich aufgrund folgender Fehlermeldung online nicht aufrufen:
"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Trotz wiederholter schriftlicher Beanstandungen in den letzten Jahren ist eine Fehlerbeseitigung seitens sky.de/extra bis heute nicht erfolgt, obgleich ich regelmäßig Informationen sowohl online als auch schriftlich oder telefonisch über das Treueprogramm erhalte.
Ich bin darüber sehr frustriert und überlege ernsthaft, ob ich mein Sky-Abo kündige !
Teilen
16-06-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-06-2021 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 07:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheiße !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.