Service Telefon

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2021
  • #201228
  • 254
Anzeige

Guten Abend

Ich haben gegen 18.30uhr angerufen und habe nachgefragt warum der Vertrag noch nicht frei geschaltet ist. Da rauf hinaus wurde mir sehr aggressiv gesagt das ich überweisen soll denn geht es wieder frei. Ich hatte darauf hin gewiesen das ich überweisen habe. Was denn jetzt offen wäre. Man sagte mir 111e soll ich überweisen, dann werde ich wieder frei geschalten. Daraufhin fragte ich ob diese Woche Geld an Kamm. Keine Reaktion...
Nach einige Minuten später gab er mir Auskunft. Ich fragte ihn nach meinen Namen. Er sagte mir das er mir ihn gesagt hatte. Ich fragte bestimmt 6 mal nach . Es Kamm keine Reaktion. Und er legte auf. Ich rief danach noch drei Mal an. Und wurde nach ca. 6 min immer wieder zur Seite gelegt ohne das mit mir einer gesprochen hat. Nun frage ich mich sehr was das für eine Service Leistung ist. Mann ruft ja nicht um sonnst an . Hatte das Gespräch auch auf nehmen lassen. Fragte sogar nach sein Teamleiter . Er ist nicht zu erreichen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank im voraus. Ich bin bereit das Geld zu überweisen. Aber dann möchte ich auch das jeden Monat eine schriftliche Auflistung zu mir nach hause kommt oder peer mail. ******@mail.de. meine adresse lautet
Wohngebiet Albrecht Thaer 42
15378 Hennickendorf
Kunden Nummer. 2656600227
Da ich keine App von sky habe. Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

06-03-2021 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 05:37 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte kein sky mehr haben. Wurde gekündigt

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.