siehe Text

  • 05 Dez 2020
  • #158947
  • 255
Anzeige

Hallo,
Nach längerer Zeit wollte ich mal mit Sky Go vom iPhone aus und vom MacbookPro aus eine Aufnahme meines SkyQ sehen. Aber es wurde stets die Verbindung zu einer SkyQ Box gemeldet, die nicht mit der richtigen Box übereinstimme. Darauf habe ich auf der Website von Sky meine Daten gesucht und auch diese gefunden. Allerdings war nun die Seriennummer meiner registrierten Box nicht mit der Nummer gleich, die mir auf dem Bildschirm beim Betrieb der hier stehenden Box angezeigt. Diese Box wurde wegen eines Defektes vor mehreren Wochen getauscht. Also schien mir die Anzeige, dass wegen einer laufenden Registrierung zu warten sei einige Stunden gewartet. Erfolglos. So habe ich den Kundenservice angerufen und nach einer guten halben Stunde Wartezeit mit einer Dame gesprochen, die wenigstens anscheinend diesen Tausch eingetragen hat, denn nun steht auf der Website die gleiche Seriennummer meiner SkyQ Box. Alle anderen Hinweise wie die App neu installieren, die Apps aktualisieren, alles hat sie mir bei der Durchführung begleitet.
Nur alles war dann ebenfalls erfolglos. Immer noch wird darauf hingewiesen, dass die verbundene Box nicht die richtige sei. Das nun etwa 2 Stunden.
Auf meiner Suche zur Neuinstallation der App sowohl für iPhone als auch Mac App wurde immer wieder der Punk „LOGIN“ angezeigt, den ich aber nicht mehr auf iPhone
Oder Mac gefunden habe. Nur immer den Hinweis, dass es nicht die richtige Box sei. Auch die Codes PFE 9001-IH oder 9049-IH war auch mal zu sehen.
Übrigens, das wollte ich auch mal sagen: Ich bin Kunde seit der Premierezeit eigentlich wegen der werbefreien Programme. Hat sich leider immer mehr verändert. Es ging los mit Werbung zwischendurch und jetzt ist sie mitten im Film mehrere Minuten lang. Anscheinend will auch Sky damit soviel verdienen wie die anderen Sender, wo ein Film von einer halben Stunde dann mit der Werbung fast eine Stunde dauert. Würde ich aber dann nicht mehr mit PayTV unterstützen. Ich überlege auch meine Kündigung.
Meine Kontaktdaten in der Signatur nochmals angefügt.
****** ******
******@gmx.de
******

Nochmals gesendet, da jeglicher Hotlinekontakt a: nur mit Warteschleifen und dann ohne Ergebnis möglich war. Mein letzter Hinweis bezüglich Kündigungsüberlegung verhärtet sich….

Teilen

05-12-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.