Seit 3 Monaten warte ich auf meine erste Sky Box. Nachdem ich diese heute erhalten habe, war ich geschockt. Ich habe die Box ohne Zubehör erhalten. Das ist sehr unprofessionell und eine Frechheit. So eine Respektlosigkeit habe ich bei keinem Anbieter erlebt. Ich warte sowieso seit drei Monate auf eine Box und dann so was. Eine Kündigung ist gerechtfertigt.
Teilen
05-01-2021 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe mehrmals angerufen und auch Beschwerden geschrieben, entweder keine Reaktion, was leider sehr oft vorkommt bei Sky oder wenn seltene Reaktion, aber Problem ungelöst. Deswegen habe uch den Vertrag auch gekündigt. Das ist unprofessionell und respektlos dem Kunden gegenüber.
Hochachtungsvoll
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.