Hallo Zusammen,
ich habe das Sky Ticket Supersport gekauft und bezahlt (Laufzeit bis zum 22.09.2020), da ich die Fußballspiele live sehen will. Seit dem 11.08.2020 geht das nicht mehr. Ich bin zwar in der der Lage die Konferenz zu sehen, aber keine Live Spiele. Auf den angekündigten Sendeplätzen steht "Sendepause" und unter Highlights dann kommt die Info, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll (was ich definitiv nicht daran liegt). Wenn ich nur die Konferenzen sehen kann, brauche ich nicht das Sky Supersport Ticket für 29 € sondern nur das Sport Ticket für 9,99€.
Aus meiner Sicht wird von Sky eine vereinbarte Leistung nicht erfüllt und ich fordere die "Freischaltung" der Live Spiele und dass mir die Zeit, in der ich die Spiele nicht verfolgen konnte, hinten an die Ticketlaufzeit angehangen werden.
Ich habe bereits bei Sky Ticket über das Kontaktformular den Sachverhalt beschrieben, aber, wie zu erwarten war, bis auf die Bestätigung nie eine Rückmeldung bekommen.
Endgültige Einschätzung von Dirk
11-10-2020 um 16:32
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich denke, wenn es um Fußball geht sollte mal die Politik der DFL überdacht werden. Das einzige Kriterium zur Vergabe der Fernsehrechte ist Geld und ob die Qualität und die Technik stimmt oder der Fußballfan zufrieden ist, hat leider keine Bedeutung.
Sky Supersport ist enttäuschend.
Teilen
Probleme mit Sky?
Beschwerde einreichen!