Das Sky-Ticket wurde am 25.02.2021 angenommen, aber auch unbenutzt retourniert(Quittung vorhanden). Der Betrag wurde abgebucht, aber nicht zurück überwiesen. Seit dem 06.04.2021 habe ich das telefonisch das Sky Sport-Ticket für 17,50 EUR monatlich bebucht. Abgerechnet wurde aber: 06.05.2021
Abrechnung Monatsticket
33.99 € 1
06.04.2021
Abrechnung Monatsticket
-4.01 € 1
04.04.2021
Abrechnung Monatsticket
-6.66 € 1
24.03.2021
Abrechnung Monatsticket
28.99 € 1
24.02.2021
Abrechnung Monatsticket
9.99 € 1
Emails wurden per Sky-Konatkt bereits deswegen gesendet, aber eine Kopie der Beschwerde oder Antwort gab es keine.
Teilen
14-05-2021 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 22:19 Uhr
Trotz Einschreiben von vor ca. 3 Wochen keine Reaktion. Traurig, traurig. Kein Personal?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz Einschreiben mit Nachweisen von falschen Abbuchungen (entgegen der aufgeführten Abbuchungen auf der Sky-Plattform in "Mein Konto") wird erwidert "alles sei korrekt". Selbst der Betrag von korrekt retourierter Wäre würde nicht zurück erstattet. Es scheint, als gebe es für die Mitarbeiter eine Auswahl von email-Vorlagen ohne den Nachweisen nach zu gehen. Das ist kein Kundenservice. Das ist ABZOCKE.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.