Sky Ticket keine Freischaltung

  • 10 Nov 2022
  • #437308
  • 117
Anzeige

Sky mit WOW überfordert sicherlich auch Betrug am Sky Ticket Kunden 70558...........
Sky Ticket Kunde seit 01.10.2021 . Zugang wurde gegen meinen Willen mit Datum 19.10.2022 gekündigt,obwohl Gebühren bezahlt wurden.
Rückerstatung fehlt bis heute.
Diverse Reklamationen beim Kundenservice mit zahlreichen Vorgangsnummern , ohne Klärung .
Chats mit Kundenservice ohne Erfolg ,icherlich auch nicht beabsichtigt das Problem zu klären .
Hier ein von meheren Chat Protokollen .

Michelle (27.10.2022, 16:10:24): Willkommen bei WOW, mein Name ist Michelle. Um dir optimal weiterhelfen zu können, verrate mir bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse.
null (27.10.2022, 16:11:33): W..... 10.06...... 02..Görlitz N........ 3......
Michelle (27.10.2022, 16:11:52): Hallo K........, vielen Dank für die Infos

Wie kann ich dir helfen?
null (27.10.2022, 16:12:25): Konto nicht verfügbar
Michelle (27.10.2022, 16:13:13): Kannst du dich nicht einloggen oder treten anderweitig Probleme auf?
null (27.10.2022, 16:13:41): Einloggen nicht möglich
Michelle (27.10.2022, 16:14:23): Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst dich einzuloggen?
null (27.10.2022, 16:15:21): Anmeldung nicht möglich
Michelle (27.10.2022, 16:15:57): Besteht das Problem auf mehreren Geräten?
null (27.10.2022, 16:16:14): Ja
Michelle (27.10.2022, 16:16:57): Dann versuche dich bitte mal über mobile Daten/ einen mobilen Hotspot einzuloggen
null (27.10.2022, 16:17:37): nicht möglich
Michelle (27.10.2022, 16:18:57): Ich verstehe. Dann nimm bitte mal deinen WLAN Router kurz vom Strom und starte diesen dann neu. Prüfe dann, ob das Problem weiter besteht. Falls ja, müssen wir das Ganze einmal intern an unsere IT weitergeben
null (27.10.2022, 16:19:50): Router arbeitet koreckt
Michelle (27.10.2022, 16:22:22): Dann gebe ich das Ganze nun intern zur Überprüfung weiter.

Zur schnelleren Behebung des Problems benötigen wir bitte noch folgende Informationen von dir:

-deinen Internetanbieter
-die Marke und das Modell deines WLAN Routers
-die Netzwerkart (DSL oder Kabel)
null (27.10.2022, 16:24:33): Nochmals Router arbeitet koreckt .Proplem nur bei Sky
null (27.10.2022, 16:26:28): Das Problem liegt in Ihrer Abrechnungsabteilung ,sicherlich
Michelle (27.10.2022, 16:27:29): Ich benötige die oben angefragten Informationen zur Behebung des Problems durch unsere IT.
null (27.10.2022, 16:28:45): das Problem besteht seit der Rechnungsumstellung
Michelle (27.10.2022, 16:28:54): Okay
null (27.10.2022, 16:29:22): vorher Verbindung möglich
Michelle (27.10.2022, 16:29:40): Wir kümmern uns darum.
Michelle (27.10.2022, 16:30:18): Wenn du keine weiteren Fragen hast, wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
null (27.10.2022, 16:30:40): Klärung ?
Michelle (27.10.2022, 16:30:53): Ja, Klärung
Michelle (27.10.2022, 16:31:06): Wir beheben das Problem
null (27.10.2022, 16:31:20): Wann ?
Michelle (27.10.2022, 16:31:43): Schnellstmöglich!
null (27.10.2022, 16:32:35): Ich erwarte Ihre Antwort über bekannte E Mail Adresse Danke
Michelle (27.10.2022, 16:34:18): Das geht nicht.

Wir beheben das Problem. Bitte prüfe in der nächsten Zeit gelegentlich selbst, ob das Problem behoben ist.
null (27.10.2022, 16:35:44): Dann übersenden Sie mir das Chat Protokoll
Michelle (27.10.2022, 16:36:31): Das kannst du dir nach dem Chat selbst herunterladen.

Ich beende den Chat für dich, dann wird die diese Option angeboten.

Hab noch einen schönen Tag

Das ist kein Umgang mit Kunden
KHW

Teilen

10-11-2022 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 17:47 Uhr


ungeklärt

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.