Unfähige Kundenberater

  • 05 Jul 2021
  • #260849
  • 237
Anzeige

Hatte bis 30.06.2021 kostenlos Bundesliga über GigaTV Box. Zusätzlich habe ich noch das Cinema Paket gebucht . Bundesliga ist beendet über die Giga TV Box. Ein cleverer Mitarbeiter von SKY hat auch einfach mein zusätzliches Paket einfach blockierten ich kann jetzt garnichts mehr ansehen. Aber bezahlen darf ich da ja der Vertrag aktuell ist.Seit 30.06.2021 versuche ich einen kompetenten Mitarbeiter zu erreichen. Leider ein sehr schweres Anliegen. Man wird nur hingehalten. Mehr passiert nicht. Angeblich meldet sich die Fachabteilung. DENKSTE. Nur Hinhaltetaktik von SKY.Hoffe auf diesem Wege etwas zu erreichen. Nach ca. 20 Anrufen beim Kundendienst von SKY muss sich doch mal jemand der Geschäftsführer für die Beschwerden der Kunden verantwortlich fühlen. Hoffe doch das diese Leute die Beschwerden auch lesen . MfG M.******

Teilen

05-07-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.