Unfähiger Kundenservice

  • 04 Jul 2021
  • #260265
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Am 30.6.2021 lief unser Abo Sky Sport über Vodafone ab.
Ich wendete mich an den Kundenservice und bekam am 26.6.
einen neuen Vertrag, wie besprochen ab 1.7. zugeschickt.
Am Samstag stellten wir fest, dass es nicht möglich war, dass gebuchte Paket zu nutzen. Ich rief im
Kundenservice an, der Kundenberater sprach total hektisch und sagte, dass er alles noch einmal neu aufnehmen würde. Von Entschuldigung keine Spur. Erst als ich fragte, was denn mit meinem Vertrag wäre, bekam ich die Antwort: Es wurde vergessen den Vertrag freizuschalten und entschuldigte sich erst dann. Er ging alle Daten und Vereinbarungen noch einmal mit mir durch. Gleiche Fristen und gleiche monatliche Konditionen. Es sollte ebenso bis Sonntag (24h) alles freigeschaltet werden. Nix da. Es geht immer noch nichts. Der Hammer, Sonntag Morgen bekam ich eine E-Mail mit einem neuen Vertrag mit anderen Konditionen und Vertragsbeginn. Ich bin völlig sauer über diese Art und Weise. So wollte ich nun umgehend den Vertrag kündigen/widerrufen und verschickte dies an die E-Mail-Adressse, welche auf dem Widerrufsformular angegeben ist. Das nächste Ärgernis: Auf diese Mail wird keine Bearbeitung stattfinden. So wie Sie mit den Kunden umgehen, ist eine bodenlose Frechheit. Nun werde ich morgen wieder beim Kundenservice anrufen und fragen, wie und wo der Widerruf hingehen muss. Mal sehen ob dann die 3. Person im Kundenservice mal kompetent ist.

Ich bitte um eine umgehende Stellungnahme Ihrerseits, sowohl, dass ich ordnungsgemäß meinen Widerruf einreichen kann. Sky kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Desweitern werde ich mich bei weiterer unsachgemäßer Behandlung meines Anliegens, an weitere kompetente Stellen wenden.

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04-07-2021 um 19:01 Uhr

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