Unfreundliche, nicht interessierte Mitarbeiterin am Telefon

  • 30 Jul 2021
  • #271212
  • 177
Anzeige

Am 28.07.2021 habe ich ca. zwischen 10:40 und 11 Uhr unter der Nummer 089 997 279 00 den Kundenservice von Sky angerufen, um mich mit einem Login Problem für Sky Ticket an den Kundenservice zu wenden.

Die Mitarbeiterin wirkte gleich von Beginn an sehr lustlos und nicht interessiert.
Sie hörte sich sehr gelangweilt an und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl.

Nachdem ich sie gefragt hatte, ob sie müde und ob alles in Ordnung sei, hatte ich das Gefühl, dass sie sich etwas zusammen gerissen hatte. Man merkte ihr an ihrer Stimmlage dennoch an, dass sie generell unfreundlich ist.

Es ist eine Unverschämtheit, so unfreundlich vom Kundenservice behandelt zu werden. Wir Zahlen Beiträge um den Service zu erhalten Filme, Serien zu sehen. Es gehört aber auch dazu, dass man sich mal mit einem Problem an den Kundenservice wenden möchte ohne gleich schlecht behandelt zu werden.

Ich bin enttäuscht.

Teilen

30-07-2021 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.