Unfreundlicher als unfreundlich!

  • 15 Mai 2021
  • #234056
  • 201
Anzeige

Guten Tag,
Heute musste ich mich von ihrem Mitarbeiter als dumm beschimpfen lassen.... Seine genaue Aussage war: "Dumm bleibt dumm". Ich habe schon viel erlebt aber das ging zu weit. Ich arbeite selbst im Service und kann nicht verstehen, wie man mit Kunden so umgehen kann! Ich habe nach einem neuen Angebot gefragt und wurde immer wieder mit der Aussage: "sie verstehen das nicht" abgespeist. Man würde bei diesem Mitarbeiter immer wieder als dumm dargestellt! Nachdem ich nach seiner Aussage laut geworden bin, hat er mir mit einer Anzeige gedroht. Er habe das Gespräch aufgezeichnet, obwohl ich zu Anfang gegen eine Aufzeichnung war.

Teilen

15-05-2021 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.