Unzufrieden wegen ständigen Ausfällen

  • 14 Jun 2022
  • #388097
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind schon seit sicher fünf Jahren Kundinnen bei Ihnen, jedoch sind wir wegen den ständigen Live-TV Ausfällen mehr als unzufrieden und haben den Recevier nur noch um Netflix und Youtube zu schauen, da wir wegen der Ausfälle nicht einmal die Sky-Programme schauen können.

Bitte beheben Sie das so schnellst möglich, da wir uns sonst den Vertrag kündigen, weil uns das schon sehr belastet.

Freundliche Grüße

****** und Dragana Malbašić

Teilen

14-06-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.