Ich versuche seit dem 15.10.2020 die mir am 15.10. angeboten Vertragsdaten von Sky für einen neuen Vertrag zusichern.
Das Angebot war 34,99 euro für starter Cinema Bundesliga Sport und hd und.
mit Mindestlaufzeit und danach mit monatlicher Kündigung zum Preis des Vormonats.Fazit für mich 34.99 Solange ich den Vertrag fortführe.
Bis heute nachschaut und 15 Telefonate nicht möglich.
Ich würde gerne dabei bleiben aber es ist sehr schwer! PS: meine telefonisch geführten Gespräche wurden alle aufgezeichnet 2x wurde das Gespräch ohne Mitteilung des Mitarbeiters beendet!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
02-11-2020 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 21:42 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo,
der Service ist unterirdisch ich hab’s ca 20 Telefonate gebraucht und mehrere Chats um an mein Ziel zu kommen.
Ich denke auch meine Beschwerde bei Ihnen hat weiter geholfen.Die Mitarbeiter am Telefon bei Sky sind nur daran interessiert neue Verträge zu generieren.Weil mein Fall offensichtlich schwierig war wurde 2xaufgelegt. Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.