Mehrmals bei Sky und Vertrag Partner von Sky angerufen und online erkundigt wann mein noch nicht erhaltenes Trikot kommt immer nur vertröstet und abgewimmelt beim letzten Anruf auch noch beleidigt wurde das ich mich selbst um den Erhalt des Trikot kümmern muss und Sky damit nichts mehr zu tun hat möchte ich mich auf diesem Weg beschweren
Teilen
29-07-2021 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 10:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.