Warum keine Freischaltung?

  • Behoben
  • 03 Mär 2021
  • #199742
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Ich habe eine offene Rechnung von 44,99 Euro am 25.02.21 überwiesen. Das Geld wurde am gleichen Tag bei mir abgebucht. Seitdem warte ich auf die Freischaltung. Heutzutage dauert eine Überweisung höchstens 3 Werktage, bis das Geld bei Sky gutgeschrieben wird.
Warum bekomme ich keine Freischaltung?
Warum bekommt es Sky nicht hin, das Geld am 01. oder 15. eines Monats abzubuchen?
Keine Freischaltung bedeutet für mich, dass ich wahrscheinlich fristlos kündigen werde.

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03-03-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 11:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mails wurden nicht beantwortet. Ich müsste mich telefonisch darum kümmern.
Service per Telefon war aber sehr freundlich.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

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