Wochenlang keinen Sky-Empfang trotz Zahlung

  • 08 Mär 2021
  • #201841
  • 240
Anzeige

Sehr geehrte Damen/Herren,
meine Karte wurde wegen Nichtzahlung für einen Monat gesperrt. Eine Mahnung ging wohl an meine alte Anschrift, obwohl ich die neue Anschrift an Sky geschickt habe.
Ich habe am 26.02.2021 den fehlenden sowie den aktuellen Beitrag gezahlt und bisher ist bei mir Sky immer noch nicht freigeschaltet. Das heißt, ich zahle wochenlang ohne Sky-Programme empfangen zu können. So langsam reicht meine Geduld! Was kann ich noch machen? Das ist doch so nicht in Ordnung, ich zahle für eine Leistung, die ich nicht in Anspruch nehmen kann. Ich bitte dringend um Abhilfe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-03-2021 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.