Vor sechs Jahren buchten drei AH-Freunde eine Ballonfahrt. Seit dieser Zeit wird immer wieder der jeweils vereinbarte Termin abgesagt. Andere Ballons wurden jedoch schon an solchen Terminen am Himmel gesehen. Es ist auch nicht möglich mehrere Termine hintereinander auszumachen, da zwei Männer Schichtler sind. Man kann immer nur einen Termin ausmachen und dementsprechend zieht sich alles hin.
Teilen
22-09-2020 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Skytours Ballooning weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2020 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Skytours Ballooning weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2020 um 11:55 Uhr
Es kam nur eine Antwort von wegen Sicherheit - bla bla bla. Keine Vorschläge für ein paar Fahrtermine hintereinander. Die winden sich wie ein Aal. Nie wieder Skytours.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 13:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mitarbeiter „von oben herab“. Gehen nicht auf Probleme ein und bieten keinen Lösungsvorschlag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.