Ausgelobte Lieferzeit nicht eingehalten. Keinerlei Kontaktmöglichkeiten.

  • 21 Aug 2022
  • #409610
  • 136
Anzeige

Bestellbestätigung bekommen vom 07.08.2022. Aber nicht in der ausgelobten Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen zugestellt. Kontakt über contact oder kontakt@slewo nicht möglich, da Mail nicht zustellbar. Die Kundenhotline, die jederzeit zur Verfügung steht, verweist auf die alleinige Kontaktmöglichkeiten über Kontaktformular.
Beim direkten Kontaktformular jedoch keinerlei Rückmeldung.
Angebotenes Paypal auch auf der Beschwerdeseite angeboten, nicht möglch dafür dubioses afterpay, dass sich durch Mahnungen und Inkasso finanziert.
Aktuell ist das Produkt ausgelobt mit einer 3 bis 7 tägigen Lieferzeit.
Um diese Information weiterzuschicken wird im weiteren Verlauf für nur zusätzliche € 3,99 die sichere einmalige Möglichkeit des Mailversandes + Briefversand empfohlen da Mails im Hause Slewo immer vermüllt werden.

Teilen

21-08-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.