Bestellt, bezahlt (Vorkasse), keine Infos seit Wochen.

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441156
  • 219
Anzeige

Ich habe erst am 4.11.22 eine Bestellung aufgegeben, aber es gibt leider nichts mehr an Informationen. Die Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar aber bis heute ist keine eingegangen. Anrufe (die Rufnummer ist nicht eingerichtet), ausfüllen des Kontaktformulars sowie eMails, seit Wochen alles zwecklos, man erhält keine Information. Sollte bis Ende November keine Ware eingegangen oder Rückzahlung auf mein Konto erfolgen, unterhalten sich die Anwälte. So einem unfassbarem Geschäftsgebaren sollten wirklich die Möglichkeiten genommen werden.

Teilen

22-11-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 13:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe weiterhin versucht einen Kontakt herzustellen (trotz nicht eingerichteter Telefonnummer, nicht beantworteten Mails), mehrmals über das Kontaktformular.
Es gab keine Antwort!
Gestern, 06.12.2022, klingelte es an der Tür, ein Paket von Slewo.
Zumindest habe ich nun einen Gegenwert für mein Geld erhalten, aber diese Art von Geschäftsgebahren kann ich nicht gut heißen und schon garnicht empfehlen.

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.