Im Nov 2021 ein Massivholzbett und Zubehör erworben.
Zubehör war dann nicht lieferbar. Keine Unterstützung durch slewo. Ausweichartikel ausgesucht, sonst bekommt man ja nichts. Ausweichartikel ist teurer und soll auch bezahlt werden.
Lieferung erfolgte dann Ende Januar. Beim Aufbau bemerkt, dass das Bett Ecke einen Riss hat. Rekla bei Slewo.
Heute 8.3.2022 Absage von Slewo, da ich die Verpackung nicht fotografiert habe. Natürlich nicht, die war ja in Ordnung.
Finger weg von Slewo! Das ist Betrug, 100% Zahlung einstreichen, minderwertig liefern.
Teilen
09-03-2022 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2022 um 06:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antworten von Slewo sind nicht kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.