Nach Retour kein Geld zurück

  • 06 Sep 2022
  • #414956
  • 135
Anzeige

Die Retour zweier Waren erfolgte im Einklang mit dem Widerrufsrecht der Firma und binnen Frist. Nach mehr als einem Monat behauptet man per Mail, das Geld habe man bereits zurückerstattet. Ich sollte mich an meine Bank wenden - die rät mir zur Anzeige. Ich habe nun mit meinem Anwalt Kontakt aufgenommen. Die Firma "SLEWO" hat keinen Kundenservice, kein Telefon, sondern sie verschickt nur Mails per anonymisierten Kontaktformular in gebrochenem Deutsch.

Teilen

06-09-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.