Reklamation Beschädigung Tisch 100152204

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2020
  • #22482
  • 740
Anzeige

Das sind die emails die ich geschrieben habe mit Anhang Bilder von Beschädigung am Tischoberfläche Wölbung Delle und Tischkante unten fehlerhaft Verletzungsgefahr seit der Tisch eingetroffen ist
17.1.20 auftrag@slewo.com
Beschädigung 100152204
17.1.20 noroply@slewo.com
Beschädigung 100152204
22.1.20 ******.******@slewo.com
Beschädigung 100152204
Sie wollte es weiterleiten nachdem
Anruf im Gespräch
24.1.20 ticket@slewo.com
Beschädigung 100152204
28.1.20 info@slewo.com
Beschädigung 100152204
28.1.20 einkauf@slewo.com
Beschädigung 100152204
Bei anrufen die ich getätigt habe wo mir diese email Adressen gegeben wurden
Kontaktformular das ich auch schon ausgefüllt habe
Muss man unbedingt den Anwalt in die Wege leiten um mit Ihnen zu kommunizieren. Echt traurig

Teilen

03-02-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 17:44 Uhr


Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Es ist selbstverständlich in unserem Interesse unsere Kunden glücklich zu machen und deswegen haben wir uns um Ihre Reklamation gekümmert und uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.

Wie Sie vielleicht wissen beziehen wir die Produkte als Händler vom Hersteller direkt und senden diese dann an Sie. Hierbei haben wir also keinerlei Einfluss auf die Produktion der Ware. Wir haben Ihre Fotos und Informationen zur Reklamation an den Hersteller weitergeleitet. Dieser kennt seine Ware und deren Beschaffenheit am Besten und kann demnach auch genauere Aussagen dazu machen was genau eine Reklamation darstellt und was nicht.
Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass die Reklamation abgelehnt ist, da die Beanstandungen nicht als Grund für eine Reklamation anerkannt werden.
Bei einem Naturprodukt wie diesem kann und kommt es hin und wieder vor, dass hier kleinere Wellen vorhanden sind.

Wir gehen aus diesem Grund davon aus, dass Sie mit der Ware an sich einfach nicht zufrieden sind und der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Ein Preisnachlass kann hierfür nicht gegeben werden, da die Ware so wie sie bei Ihnen angekommen ist als einwandfrei gilt.
Ein Austausch der Ware würde hier auch zu keinem anderen Ergebnis führen. Sie wären mit einer erneuten Lieferung auch nicht zufrieden sein, da die Ware wieder ähnlich aussehen würde.

Wenn Sie den Kaufvertrag widerrufen möchten, dann können Sie das gerne. Wir benötigen für eine Rückabwicklung aber in jedem Fall die Ware wieder zurück. Sie können sich selbst um einen Rücktransport zu uns kümmern oder Sie bekommen auch eine Abholung über unsere Spedition für 79€, wenn Sie das wünschen.

15-02-2020 um 00:05 Uhr


Es war nie die Rede davon das ich unzufrieden bin mit dem Tisch es gefällt mir aber es geht nicht hierbei das ich den Tisch zurückgeben möchte oder so nur lediglich darum das ich Geld zahlen muss für ein Defekt an der Kante auf dem Bild deutlich zusehen es fehlt die Ecke und das hat nicht mit einem Naturprodukt dann zutun es ist einfach kaputt die Ecke und Welle auf dem Tisch kommt von nicht ordentlicher Arbeit die geleistet wurde
Jetzt nochmal es ist hier nicht die Rede von nicht gefallen vom Tisch die Reklamation bezieht sich auf kappute Ecke und Delle auf Oberfläche des Tisches ist das denn so schwer zu verstehen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice mangelhaft Amateure
Naturprodukt ok kann ich verstehen aber das die Tischkante an der unteren Ecke kaputt ist kann man an dem Bild auch deutlich sehen damit Problem nicht gelöst aber mir eine Mail schicken das der Betrag offen wie unverschämt

4
Slewo
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.