Ich habe in Dezember 2020 ein wurzeltisch bestellt der sich immer wieder verzögert hat er kamm dann endlich in November 2021 an ja genau es hat fast ein ganzes jahr gedauert .Telefon war bei denen Tod wegen Corona angeblich ,der eigentlich kontakt war über mail.
Der Tisch war schön aber es war keine wurzel es waren Holzstäme die zusammen vernagelt waren ( sprich es entsprisch eigendlich nicht der Beschreibung) aber egal nach einen Jahr war man nur froh das der Tisch da war. Ich habe sofort die Rechnung überwiesen als der tisch da war . Am Ostermontag um 01.00 nachts habe ich eine mail bekommen 2te Mahnung . Da frage ich mich wo war den die erste ich sende eine mail zurück mit ein Bild von meiner Überweisung wo ersichtlich ist das der Verwendungszweck die summe die Iban alles richtig ist und das die Überweisung in November stattgefunden hat . Leider bekomme ich keine Antwort, keiner am telefon und auch über die chatt antwortet kein mensch . Das ist doch nicht normal wie soll man da als Kunde zufrieden ?
Ich bitte um Antwort sonst bin ich gezwungen einen Anwalt zu nehmen .
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21-04-2022 um 20:24 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 15:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider muss man drohen damit man was erreicht ich wäre auch fast zum Anwalt und zur Polizei gegangen um Anzeige zu machen das hat echt nerven gekostet
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