Schlimmste Firma überhaupt

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #372049
  • 192
Anzeige

Ich habe in Dezember 2020 ein wurzeltisch bestellt der sich immer wieder verzögert hat er kamm dann endlich in November 2021 an ja genau es hat fast ein ganzes jahr gedauert .Telefon war bei denen Tod wegen Corona angeblich ,der eigentlich kontakt war über mail.
Der Tisch war schön aber es war keine wurzel es waren Holzstäme die zusammen vernagelt waren ( sprich es entsprisch eigendlich nicht der Beschreibung) aber egal nach einen Jahr war man nur froh das der Tisch da war. Ich habe sofort die Rechnung überwiesen als der tisch da war . Am Ostermontag um 01.00 nachts habe ich eine mail bekommen 2te Mahnung . Da frage ich mich wo war den die erste ich sende eine mail zurück mit ein Bild von meiner Überweisung wo ersichtlich ist das der Verwendungszweck die summe die Iban alles richtig ist und das die Überweisung in November stattgefunden hat . Leider bekomme ich keine Antwort, keiner am telefon und auch über die chatt antwortet kein mensch . Das ist doch nicht normal wie soll man da als Kunde zufrieden ?
Ich bitte um Antwort sonst bin ich gezwungen einen Anwalt zu nehmen .

Teilen

21-04-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 15:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider muss man drohen damit man was erreicht ich wäre auch fast zum Anwalt und zur Polizei gegangen um Anzeige zu machen das hat echt nerven gekostet

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.