Achtung reklamieren zwecklos

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264206
  • 306
Anzeige

Tisch im November bestellt sollte in 3 Wochen kommen Vorkasse da Paypal nicht möglich nach 70 Emails und tausend Versprechungen kamm der Tisch in falscher Farbe und beschädigt an weigern sich umzutauschen bieten mir wenn ich was neues bestelle 10%Nachlass aber nicht aus dem Angebot lächerlich Sache geht jetzt zum Anwalt Finger weg von den ! Im Internet gibt es jeder Menge solche Erfahrungen die positiven sind fake

Teilen

13-07-2021 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 17:11 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben einen Artikel bestellt, bei dem in der Beschreibung ausdrücklich folgende Information steht: "Bitte beachten Sie, dass es sich hier trotzdem um ein Holzprodukt handelt. Die Platte wurde mit einer grauen Lasur bearbeitet, die den Naturton des Holzes in braun unterschiedlich stark durchscheinen lassen kann. Farbabweichungen zur Abbildung sind durchaus möglich.".
Wenn der Tisch Ihren Erwartungen jedoch so nicht entspricht ist das absolut verständlich und nachvollziehbar und wir können gerne prüfen, ob Sie sich noch in der Widerrufsfrist befinden, dass wir die Ware zurücknehmen.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

21-07-2021 um 17:46 Uhr


Habe sofort reklamiert bin absolut in der wiederrufsfrist erst sollte getauscht Kulanz erfolgen dann 10% Gutschein es geht nicht nur um die farbe tisch hat auch erhebliche Beschädigungen Bilder haben sie rufen sie mich doch zur Klärung an ****** mfg.m.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe nie wieder

4
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.