Ich habe am 17.10.2020 ein Bett bestellt. Laut Slewo ist das Bett auf Lager. Lieferzeit 1-3 Tage. Bisher ist keine Lieferung erfolgt. Habe vor 1,5 Wochen eine Mail an Slewo geschickt - keine Antwort erhalten. Auch bei Instagram oder Facebook meldet sich niemand. Ich möchte entweder die Ware oder mein Geld zurück (per Vorkasse bezahlt)
Teilen
05-11-2020 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-11-2020 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2020 um 13:57 Uhr
Bisher habe ich immer noch keine Antwort erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.