Wir haben vor 4 Wochen einen Wurzelholztisch geliefert bekommen.
Jetzt hat sich unser Enkelkind an einer vorstehenden Schraube am Finger verletzt!
Daraufhin mussten wir den gesamten Tisch sehr genau untersuchen und mussten leider feststellen das eine Seitenarmwurzel fast abgebrochen ist. Außerdem ist der Tisch sehr unsauber verarbeitet. Uns war klar das alle Tische Unikate sind aber unsaubere Verarbeitung und vorstehende Schrauben, dass geht garnicht. Wir bitten um Preisnachlass und mein Mann würde den Tisch dann überarbeiten.
Teilen
26-07-2021 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2021 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Anwort von Slewo auf unsere Reklamation war:
Diese Tische sind Unikate, dass würde auch in der Beschreibung stehen und Sie könnten uns daher nicht weiterhelfen. So kann man natürlich auch seine Ware verkaufen, hey Leute es sind Unikate und somit können Sie sämtliche Reklamationen abschmettern. Wie widerlich ist das denn, nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.