Defektes Produkt geliefert

  • 21 Jul 2021
  • #268309
  • 205
Anzeige

Es wurde ein defektes Produkt geliefert und die Annahme durch mich verweigert.
Dennoch wurde eine neue Rechnung erstellt, die ich nun bezahlen soll, obwohl die Ware bereits per Vorkasse bezahlt wurde. Keine Reaktion auf Einschreiben mit allen Unterlagen.

Teilen

21-07-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.