Habe im März eine Eckbankgarnitur bestellt.
Zwangsläufig mit Vorrauszahlung.
Bis heute nichts geliefert und auch mein Geld trotz Einschreibens mit Rückantwort nicht erstattet.
Die vielen Vertröstungsmails sind nicht glaubhaft. Haben sich als Lügengebilde herausgestellt.
Ich gebe zu dass ich noch nie so getäuscht worden bin.
Ich fordere Sie auf mir mein Geld wieder Zurückzuerstatten..... zum X-ten mal
Teilen
25-06-2021 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-06-2021 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Slewo
30-06-2021 um 09:35 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.
Wir haben Sie per E-Mail bereits über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert.
Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2021 um 23:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nix
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.