Fehlende Stornierung trotz Einhaltung der 14 Tage Widerrufsrecht

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  • 09 Jul 2021
  • #263058
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Am 03.04.2021 haben wir eine Bestellung von einer Wickelkommode und einem Kleiderschrank bei dem Möbelanbieter Slewo getätigt.
Die Rechnung umgehend überwiesen, da eine Lieferung innerhalb von 2 - 3 Wochen zugesagt wurde. Nachdem das Lieferdatum dann um einige Wochen verschoben wurde habe ich eine Mail am 07.04.2021 an Slewo geschrieben mit der Bitte um Stornierung sollte das Lieferdatum nicht vorgezogen werden. Da wir die Möbel vor der Geburt unserer Tochter wollten. Darauf hin bekam ich auch sehr schnell Antwort mit alternativen Möbeln, welche nicht in Frage kamen, und der Möglichkeit den Lieferanten zu fragen. Danach wurden keine Mails mehr beantwortet. Selbst als die angegebene KW25 vor der Tür stand kam keine Reaktion. Ich habe erneut den Storno Wunsch geäußert worauf in KW26 zweimal die Bestätigung der Lieferung für KW25 kam aber auf den Storno habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Seit heute 09.07.2021 steht der Status meiner Bestellung auf "Auftrag erledigt" und ich habe weder die Möbel noch eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages. Die Möbel benötigen wir nicht mehr, da unsere Tochter bereits 4 Wochen alt ist und wir Ersatz gefunden haben!

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09-07-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 17:20 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung bei uns zu einem Lieferverzug gekommen ist. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht und wir können eine Rückabwicklung Ihres Kaufvertrags vornehmen. Die genauen Informationen zum Ablauf habe ich Ihnen per E-Mail direkt zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

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Slewo
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