×

Slewo

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

35.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Slewo Kontaktdaten

Adresse
schlafen leben wohnen GmbH
Albring 2
78658 Zimmern o. R.
Deutschland

Telefon
+49 (0) 741 511 6700-0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Slewo: Garantie Hasena Zubehör Kissen-Set Varo PK3 CA 372 blanc

Beantwortet
263660
50
Verbraucher

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



am 06.08.2017 haben wir bei Ihnen ein Hasena-Bett mit einigem Zubehör gekauft und waren bislang sehr zufrieden damit.



Leider haben sich bei dem "Hasena Zubehör Kissen-Set Varo PK3 CA 372 blanc" Alterungsschäden gezeigt. Wir haben stets die Kissen nach Anweisung gepflegt.

Die Schäden sind eindeutig durch vorzeitige Alterung bedingt. Als Beleg fügen wir aussagekräftige Fotos bei.

Laut unseren Unterlagen beträgt die Garantiezeit 5 Jahre.



Damit ist der Garantiefall eingetreten. Wir bitten um Bereinigung.



Mit freundlichen Grüßen



Anne ****** und Roland Volk






Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre eMail.

Leider konnte Ihre eMail nicht verarbeitet werden und wurde daher ungelesen gelöscht.

Damit wir Ihr Anliegen besser zuordnen können nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter https://www.Slewo.com/info/kontakt.html.
Mit freundlichen Grüßen
Slewo.com Kundenservice


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
21 Jul 2021

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Schade, dass Sie uns nicht direkt über das Kontaktformular kontaktiert haben, wie in unserer E-Mail vorgeschlagen. So wäre die Nachricht viel schneller bei uns und auch direkt an der richtigen Stelle gelandet.

Wir haben Ihre Reklamation nun in Bearbeitung und melden uns diesbezüglich in Kürze direkt wieder bei Ihnen.

Danke für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Slewo GmbH

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.