Geld bezahlt - Ware nie erhalten!

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2021
  • #247694
  • 353
Anzeige

Ich habe am 28.01.2021 eine rund Glastischplatte bezahlt und die Ware nie erhalten. Seit dem besteht ein reger E-Mailaustausch mit der Kundenbetreuerin, Frau Nathalie Otto. Ich möchte mein Geld zurück. Ich erhalte weder auf meine E-Mail seit 2 Wochen eine Antwort, noch kann ich sie telefonisch kontaktieren.

Teilen

09-06-2021 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 20:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie Ihre Glasplatte bislang noch nicht erhalten haben. Wir haben die Ware mit DHL an Sie versendet, aber das Paket liegt laut DHL Sendungsverfolgung immer noch in der Nachverpackungsstation aufgrund einer Beschädigung. Hierzu wurden wir leider von DHL bislang nicht informiert und demnach bitte ich Sie auch um Entschuldigung dafür, dass wir hier nicht reagiert haben. In der Regel dauert eine Nachverpackung bei DHL nur 1-2 Wochen, aber bei Ihrem Paket scheint ein größeres Problem vorzuliegen.

Ich habe Sie soeben per E-Mail direkt kontaktiert, sodass wir das Problem schnellstmöglich geklärt bekommen und Sie entweder eine neue Platte zugeschickt bekommen oder Ihr Geld erstattet bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.