Hausbett Luca - Stornierung

  • Behoben
  • 21 Jul 2021
  • #267961
  • 275
Anzeige

Wir haben am 28.05.2021 das Kinderbett Luca bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Da das Bett auch nach mehreren Wochen nicht vorrätig war, nicht in der genannten KW geliefert wurde und auch der Kundenservice nur schlecht erreichbar war, haben wir den Vertrag am 28.06.2021 storniert und um Rückzahlung in dem vertraglich vorgegebenen Zeitraum von 14 Tagen gebeten. Dies ist bis heute nicht passiert. Stattdessen wurden wir mehrmals per Mail gefragt, bis wann wir das Bett spätestens bräuchten oder ob wir alternativ ein anderes Bett kaufen möchten. In diesem Schriftverkehr haben wir darauf hingewiesen, dass das Bett für unsere 1-jährige Tochter sein soll und sie momentan mit Matratze auf dem Boden schlafen muss (in das Beistellbett passt sie nicht mehr). Da wir den Geldbetrag in Höhe von mehreren 100 Euro immer noch nicht zurückbekommen haben, können wir es uns momentan nicht erlauben, anderweitig ein anderes Bett zu kaufen. Bei Slewo läuft der (Corona)-Slogan "Bitte bleiben Sie gesund". Dass aber ein knapp 1-jähriges Kind seit Wochen auf dem Boden schlafen muss, grenzt so langsam an Körperverletzung. Wenn unser Geld nicht umgehend zurückgebucht wird, schalten wir unseren Anwalt ein.

Teilen

21-07-2021 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 17:02 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund der aktuellen Situation kommt es zu einem Lieferverzug bei Ihrer Bestellung bei uns. Wir haben Ihren Auftrag bereits storniert und Ihnen das Geld erstattet. Sie werden dieses in den kommenden Tagen wieder auf Ihrem Konto haben.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2021 um 09:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz mieser Kundenservice. Telefonisch erreicht man gar keinen. Liefertermine werden nicht eingehalten.

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.