Ich habe den Tisch schon vor Wochen zurückgeschickt umd möchte mein Geld endlich wieder!

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2020
  • #161377
  • 239
Anzeige

Ich habe einen Tisch gekauft. Da uns die Qualität nicht zusagte, haben wir den Tisch auf eigene Rechnung zurückgeschickt. Wir warten nunmehr seit 2 Monaten auf die Rückerstattung!

Teilen

09-12-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2021 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Firma basiert auf reinster Abzocke! Eine Erstattung eines zugesicherten Betrages KANN keine 3 Minate in Anspruch nehmen! Dem Vorgang hat mittlerweile unsere Anwalt angenommen!

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.