Ich habe einen Tisch gekauft. Da uns die Qualität nicht zusagte, haben wir den Tisch auf eigene Rechnung zurückgeschickt. Wir warten nunmehr seit 2 Monaten auf die Rückerstattung!
Teilen
09-12-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 21:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Firma basiert auf reinster Abzocke! Eine Erstattung eines zugesicherten Betrages KANN keine 3 Minate in Anspruch nehmen! Dem Vorgang hat mittlerweile unsere Anwalt angenommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.