Keine konkreten Liefertermine seit der 6. KW

  • 31 Mär 2021
  • #212767
  • 220
Anzeige

Wir haben Anfang Februar ein Bett bestellt.Das sollte in der 6 KW kommen, auf Nachfrage in der 8 Woche erhielten wir Auskunft, das Bett sei nicht bestellt worden, dabei haben wir eine Bestell Bestätigung erhalten. Nun warten wir immer noch auf unsere Bestellung, die seit 2 Wochen zugestellt werden soll. Die Kommunikation ist so schlecht, ich kann niemanden erreichen, nur per Email, da gibt es vorgefertigte Antworten. Ich ******öchte von der Bestellung zurück treten, aber das scheint niemand zu interessieren. Diese Firmenpolitik scheint mir ziemlich fragwürdig. Ich bin sauer.

Teilen

31-03-2021 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.