Keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2021
  • #208485
  • 255
Anzeige

Habe Ware am 14 Januar 2021 bestellt und bezahlt, die Ware ist bis heute nicht geliefert worden und das Geld gab es auch nicht zurück. Eine Lieferbestätigung & Empfangsbestätigung habe ich erhalten jedoch wie gesagt keine Ware erhalten.
Nach mehrmaligen Nachfragen immer wieder die selbe Antwort: in Bearbeitung ?
Finde es absolut schwach das man so abgespeist wird...

Teilen

22-03-2021 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 00:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute schweinerei so mit Kunden umzugehen, keine Ware erhalten und Geld gibt es auch nicht wieder ! Absolute Betrüger!

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.