Habe Ware am 14 Januar 2021 bestellt und bezahlt, die Ware ist bis heute nicht geliefert worden und das Geld gab es auch nicht zurück. Eine Lieferbestätigung & Empfangsbestätigung habe ich erhalten jedoch wie gesagt keine Ware erhalten.
Nach mehrmaligen Nachfragen immer wieder die selbe Antwort: in Bearbeitung ?
Finde es absolut schwach das man so abgespeist wird...
Teilen
22-03-2021 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 00:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute schweinerei so mit Kunden umzugehen, keine Ware erhalten und Geld gibt es auch nicht wieder ! Absolute Betrüger!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.