Slewo Massivholz Bett - fehlerhaft & kein Service

  • 04 Jul 2021
  • #260143
  • 242
Anzeige

Ich habe an Silvester 2020 das Massivholzbett Dolce Vita mit Lieferzeit 6 Wochen bestellt. Ca 2 Monate nach Lieferdatum wurde geliefert. Erst beim Aufpacken habe ich bemerkt, dass ein Eckteil kaputt war. Telefonisch ist generell niemand zu erreichen und die Kommunikation per Email ist äußerst Träge und unprofessionell. Immer wieder werden Fotos eingefordert, die ich schon längst geschickt habe. Nach Wochen wurde ein Ersatzteil geliefert, was allerdings das falsche war. So ging die ganze Reklamation von vorne los. Es dauert immer länger bis Slewo überhaupt reagiert. Da ich immer noch kein Ersatzteil bekommen habe, hat mir ein befreundeter Tischler provisorisch eins angefertigt. Als ich das Bett heute montieren wollte, musste ich feststellen, dass die Bohrungen um 0,5cm abweichen. Es ist unmöglich dass Bett zu montieren. Wenn man in Foren liest (was ich erst jetzt gemacht habe) ist es bei Slewo eine Mischung aus krimineller Energie, Unfähigkeit und Ignoranz der Kundeninteressen.
Den Verweis auf Corona kann ich nicht mehr lesen. Wenn ich Betten verkaufe muss ich diese auch anständig liefern können, ansonsten muss ich den Verkauf bis auf weiteres einstellen. Und dass bei der aktuellen Inzidenz max 50% der Belegschaft anwesend sein können halte ich für eine glatte Lüge.
So hilft nur der Weg über den Anwalt

Teilen

04-07-2021 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.