Ware am 21.04.20 bestellt. Wegen Nichteinhaltung der Lieferzeit am 03.06.20 Ware storniert. Da ich keine Storno-Bestätigung bekam, mehrmals telefonisch und schriftlich angemahnt. Trotz mehrfacher schriftlicher + mündlicher Zusage keine erhalten. Mehrmals daraufhin Bestellstatusberichte erhalten und diesen schriftlich wiedersprochen. Nun nach 8 Monaten wird eine Lieferung angekündigt. Keine Reaktion auf meine Widersprüche, keine Telefonkontaktmöglichkeit ( geht nun Sprachbox an). Geplante Abzocke wenn Spedition anliefert. Polizei und RA wird eingeschaltet! Betrug
Teilen
19-12-2020 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-12-2020 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2021 um 16:12 Uhr
Nachtrag: Nach juristischer Beratung wurde das Wort : „Stornierung“ in „Widerruf“ umformuliert und nochmals per Einschreiben / Telefax / Email im Dezember 2020 an Fa. Slewo mit bitte um Bestätigung gesandt. Dies wurde bis heute ignoriert.
Stattdessen kam am 29.12.2020 ein Bestellstatusbericht mit Lieferankündigung KW 52/2020. Und heute 22.1.2021 erneut ein Bestellstatusbericht: Artikel ist ausverkauft! (Festgestellt nach 9 Monaten!) Mein Widerruf weiterhin ignoriert...!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.