Teak Tisch mit Mangel Vase seit Monaten nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2020
  • #154222
  • 283
Anzeige

Rechnung:152426 Teak Tisch ist mangelhaft geliefert am 25.11.2020 Kundenservice und Mailkontakt über info@slewo.de oder das Kontaktformular im online Shop ist unmöglich, telefonisch ist niemand zu erreichen. Bestellte Vase seit Monaten überfällig.
Den Tisch möchte ich zurück geben, da niemand zur Problemlösung erreichbar ist und die Vase möchte ich nicht mehr haben, da Sie keinen Liefertermin nennen können.
Bei Ihnen bestelle ich definitiv nichts mehr. Kundenservice und Kundenzufriedenheit interessiert Sie nicht!

Teilen

27-11-2020 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion, Angaben zu den Produkten stimmen nicht, Kundenservice kennt Slewo nicht Ware wird nicht geliefert, Geld wird nicht erstattet ein Spießrutenlauf erster Klasse. Ich kann nur jedem empfehlen den Shop zu meiden. Ich habe direkt an den Inhaber geschrieben, ebenfalls keine Reaktion.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.