Tim Mälzer Kai Messer Tourniermesser 5,5cm

  • 10 Nov 2021
  • #312114
  • 193
Anzeige

Vorweg, zur Zeit ist es für alle nicht leicht, was aber gar nicht geht die Kunden so dermaßen zu verarschen!
Dieses Messer wurde von mir im Frühjahr bestellt! Im Online-Shop steht nach wie vor drin das dieses Messer in 1-2 Wochen lieferbar ist! Ich habe mehrfach auf diese Unart hingewiesen, dass mit Dingen geworben wird die nicht einhaltbar sind! In meinen Augen ist dies Betrug! Letzter Stand jetzt Lieferung bis 21.11.21! Wer‘s glaubt,…! Nie wieder werde ich dort einkaufen! Entweder ich habe mein Messer bis dahin oder Geld zurück!

Teilen

10-11-2021 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.