Totale Verarsche

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246307
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Habe in KW 06 auf Liefertermin KW 08 bestellt. In KW 10 kam die Info, das noch kein Termin bekannt sei. In KW 14 kam die Terminbestätigung auf KW 19. Seit KW 20 maile ich der Lieferung hinterher und jetzt kam die Info, dass angeblich der Schrank neu bestellt werden musste mit Liefertermin jetzt nun in KW 35 - Einmal und nie wieder !

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07-06-2021 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 20:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Produzent hat uns leider nun darüber informiert, dass aufgrund der Rohstoffknappheit eine Produktion derzeit nicht mehr möglich ist. Die zugesagten Lieferungen können nicht erfolgen, sondern die nächste Lieferung kommt erst wieder im September. Leider bleibt uns hier nichts anderes übrig als Sie über diese Verzögerung zu informieren. Ihren Auftrag haben wir natürlich wunschgemäß storniert.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 09:09 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriöser Geschäfts"Partner", es sind immer die anderen schuld. Nur Standardantworten, keine persönliche Stellungnahme, erst nach Einschalten der Bewertungsportale kommt eine persönliche Meldung. Will die Stornierung nicht akzeptieren, erst nach Hinweis der arglistigen Täauschung. Schreibt jetzt seinerseits schlechte Bewertungen über unsere Firma, obwohl wir gar nicht online verkaufen. Muss damit sein beleidigtes Ego aufpolieren. NEIN DANKE, nie wieder!

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Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

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