Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Slots Magic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, auf meine email wurde bis heute nicht geantwortet. Ich kann keine Auszahlungen vornehmen und weiß nicht warum. Einen echten Kundenservice per Live Chat gibt es nicht. Nur dieser Roboter, der mit nicht helfen kann. Anbei sende ich Ihnen Screenshots. Bitte melden Sie sich auf meine Email Adresse: ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** SmKa88888
Hallo, ich habe gestern das Angebot von den Bonus 30€ Eingezahlt und dafür 100 Freispiele bekommen. Bis heute habe ich nichts bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Abend...Habe mein pw falsch eingegeben und wiederholt...Isses ihnen möglich mich wieder freizugeben? LG ****** ******
Ich habe geld bei slotsmagic eingezahlt und etwas gespielt habe dann geld stehen lassen um am nächsten tag weiter zu spielen und auf einmal war das geld weg und der live chat gibt keine antwort. Ich fühle mich richtig verarscht .
Problem mit Slots Magic?
Beschwerde schreiben