Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Slots Magic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe ein Gewinn vom 800 und möchte den Auszahlung machen doch ommt ständig Bank name error obwohl ich schon mal eine Auszahlung gemacht habe nun bekomm ich keine Email obwohl ich den Support angeschrieben habe ich bin langsam sauer
Sehr geehrte ich haben sie schon mehrfach kontaktiert und um Hilfe gebeten sämtliche Unterlagen meinerseits liegen ihnen vor. Ich möchte den Betrag von 4800 € auf mein angegebenes Konto der kreissparkasse in Böblingen wo ist das ich bitte um schnelle Lösung und um Kontaktaufnahme ihrerseits schnellstmöglich Tel.015736520970 ******@gmail.com Und die E-Mails die ich ihnen schreibe bekomme ich zurück, mit Fehler Obwohl ich über ihren Link schreibe Ich bitte schnellstmöglich um Lösung E.******
Bis heute wird ständig meine Auszahlung storniert habe alle Daten sie sie gebraucht haben geschickt doch wird mir immer wieder die Auszahlung storniert
Habe alle meine Dokumente und Unterlagen zukommen lassen und kann trotz dieser Nachweise keine Auszahlungen tätigen. Mfg ******
Ich habe einen hohenbetrag bei Slot Magic eingezahlt aber bei weiten nicht die vesprochenen bonusangebote oder Gewinne bekommen ! Ich bin Mega enttäuscht einen nettogewinn gerademal von 122 Euro aber mit Einzahlungen von schon fast 1000 Euro ! Wie können wir eine Lösung finden für dieses Problem?
Hallo, auf meine email wurde bis heute nicht geantwortet. Ich kann keine Auszahlungen vornehmen und weiß nicht warum. Einen echten Kundenservice per Live Chat gibt es nicht. Nur dieser Roboter, der mit nicht helfen kann. Anbei sende ich Ihnen Screenshots. Bitte melden Sie sich auf meine Email Adresse: ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** SmKa88888
Hallo, ich habe gestern das Angebot von den Bonus 30€ Eingezahlt und dafür 100 Freispiele bekommen. Bis heute habe ich nichts bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Abend...Habe mein pw falsch eingegeben und wiederholt...Isses ihnen möglich mich wieder freizugeben? LG ****** ******
Ich habe geld bei slotsmagic eingezahlt und etwas gespielt habe dann geld stehen lassen um am nächsten tag weiter zu spielen und auf einmal war das geld weg und der live chat gibt keine antwort. Ich fühle mich richtig verarscht .
Problem mit Slots Magic?
Beschwerde schreiben