Bestellnummer V1-5397724

  • Behoben
  • 20 Jan 2022
  • #337796
  • 156
Anzeige

Guten Tag
Ich habe am 25.12.21 den o. g Artikel bei Ihnen bestellt, habe Schriftlich per E-Mail das die an einem Hr. LINDNER ROLF übergeben wurde, ich wohne seit ca. 3 Jahren nicht in Hauptstr. 28, 76877 Offenbach sondern in Ostpreußenstr. 7, 76877 Offenbach, habe erfahren das der Hr. LINDNER ROLF in 76770 Hatzenbühl, Josef - Ohmerstr. 7 Wohnt. Ich bitte dort mein Paket dort abzuholen und in meine richtige Adresse zuschicken.
Bitte um eine kurze Rückmeldung
****** ******

Teilen

20-01-2022 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smania weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 05:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Smania
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Smania?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.